Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.05.2006
» oi scheißsituation....manno...
12.05.2006 20:51:59 | von zu schwer.....
oi scheißsituation....mannoman ich wüsste nicht was ich dann gemacht hätte-alos an deiner stelle...aber auch niocht an ihrer
News