Kommentare » Übersicht » 12.05.2006 » oi scheißsituation....manno...

12.05.2006 20:51:59 | von zu schwer.....
oi scheißsituation....mannoman ich wüsste nicht was ich dann gemacht hätte-alos an deiner stelle...aber auch niocht an ihrer

News