jeder sagt mal aus einem gefühl herraus etwas, dass man später bereut. steh halt dazu. sag ihr eben dass du sie nicht als freundin verlieren willst etc ... und mach dir keine vorwürfe oder so, glaub mir, eigentlich sagen viel zu wenige menschen wie sie wirklich fühlen