Kommentare » Übersicht » 12.05.2006 » ja direktheit ist immer gut...

12.05.2006 16:55:03 | von zu mein tag
ja direktheit ist immer gut. aber so ein typ wäre nichts für mich der sich obwohl er eine freundin hat heftig mti anderen flirtet und denen hoffnungen macht.

News