Kommentare » Übersicht » 12.05.2006 » Hey, ich BIN wohl auch knap...

12.05.2006 15:50:24 | von Chilibarbi zu Blitz & Donner
Hey, ich BIN wohl auch knapp zehn Jahre weiter, aber bin ich "alt"??

News