Kommentare » Übersicht » 12.05.2006 » ich hab da mal ne reine int...

12.05.2006 07:59:15 | von zu IP-Adresse in den Kommentaren
ich hab da mal ne reine interessenfrage. wir haben zuhause das telefon übers internet laufen, das heißt wir sind die ganze zeit online. wir haben auch keinen router mehr, also muss man sich auch nicht nach 24 h neu einwählen. behält man dann die ganze zeit die gleiche IP? wenn ich mich nie auslo...

News