@ Starlet: Der Provider schmeißt einen so weit ich weiß in regelmäßigen Abständen raus und man muss sich neu einwählen. Das geht aber so schnell alles, dass man es nur merkt, wenn man in der Sekunde gerade was aufruft oder einen Messenger hat. Ich merke das immer nur daran, dass ich die Nachri...