hm normalerweise schon, aber theoretisch ist man dann ja auch für kurze zeit nicht erreichbar. was auch noch komisch ist dass man bei uns das inet weder an noch ausschalten kann. und wie gesagt ein router existiert auch nicht mehr der einem ja eigentlich wieder neu einwählt. wir haben ne ersatz da...