Kommentare » Übersicht » 12.05.2006 » Starlet, wenn ihr eine soge...

12.05.2006 21:40:46 | von zu IP-Adresse in den Kommentaren
Starlet, wenn ihr eine sogenannte statische IP habt, dann braucht ihr euch in der Tat nicht mehr aus- und wieder einwählen. Die wird euch zugeteilt und ist dann eben fest. Zwangstrennungen entfallen, eine wirkliche Notwendigkeit seitens der Carrier gibt es eigentlich auch nicht, ausser man ist extr...

News