Bei Frauen gibt es diese Erwartungshaltung auch.
Schlimm nur, dass Männer, einmal 'etwas angefangen', immer bis zum letzten gehen müssen...
so hab ich zumindest die Erfahrung gemacht.
Da macht man lieber manchmal nichts, weil sonst die Erwartung auf mehr besteht... was für eine Verschwen...