Das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich denke mal das die meissten im Laufe ihres Lebens mindestens ein "one night stand" haben. Wer ohne schuld ist werfe den ersten Stein. Shit, kann keinen werden. Klar haben Frauen auch eine Erwartungshaltung, und ich muss zugeben, das dies sehr reiz...