Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.05.2006
» Absolut herzig das Kerlchen...
13.05.2006 08:01:45 | von Felicitie zu Katzenkids (pix), 7 Wochen alt (5)
Absolut herzig das Kerlchen. Die Fotos mit dem Eimer sind einfach toll. Wie er sich da aufrichtet um noch besser sehen zu können. Einfach süss. Liebe Grüße Poppi
News