Kommentare » Übersicht » 13.05.2006 » Absolut herzig das Kerlchen...

13.05.2006 08:01:45 | von Felicitie zu Katzenkids (pix), 7 Wochen alt (5)
Absolut herzig das Kerlchen. Die Fotos mit dem Eimer sind einfach toll. Wie er sich da aufrichtet um noch besser sehen zu können. Einfach süss. Liebe Grüße Poppi

News