Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.05.2006
» Wenn man diese Zeit für sic...
13.05.2006 11:16:19 | von Anastazia zu Mal wieder Urlaub...
Wenn man diese Zeit für sich nutzt um in sich zu kehren und sich selbst zu fühlen, dann ist es keine verschenkte sondern geschenkte Zeit.
News