ich versteh dich sehr gut aber du solltest dir immer vor augen halten, dass nicht alle männer, die dir begegnen so sind wie die beiden freunde, die du bereits hattest. aber gib doch einfach einmal den richtig tollen männern eine chance, dich kennenzulernen. du wirst sehen, die wollen dich überhau...