Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.05.2006
» freude wird durch warten eh...
13.05.2006 16:45:15 | von zu Morgen?
freude wird durch warten eher größer sagt so ein altes sprichwort. stell dir vor, du wünscht dir einen hund und 10 minuten später ist er auch schon da. wäre das so toll? LG wilma
News