Kommentare » Übersicht » 13.05.2006 » Was ich dazu sage kannst du...

13.05.2006 09:04:30 | von DieKleine zu schwer.....
Was ich dazu sage kannst du dir ja denken. Bin in genau der gleichen Situation gewesen. Rede mit ihr, sie wird es vestehen. Sage ihr wie du die Situation siehst.Und vorallem mach ihr deutlich das du sie nicht als Freundin verlieren willst. P.S. Komm mal wieder on!!!!

News