die individualität jedes einzelnen der 6 milliarden ist das erstaunlichste an der menschheit. der gedanke, dass man selbst völlig anders ist, als alle anderen.
irgendwie ist man immer allein, aber trotzdem braucht man (im regelfall) die anderen und fühlt sich auch (mal) wohl im kreise anderer. ...