Dein Eintrag stimmt mich irgendwie traurig.
Ich weiß was Du meinst... Du sitzt mit "Freunden" und Bekannten zusammen, feierst, trinkst, machst Party und ganz plötzlich wird Dir irgendwie bewußt, dass Du eigentlich gar nicht dazu gehörst. Dass Du oft einfach nur n Anhängsel bist, dass eben dabe...