Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.05.2006
» jap das wirds wohl sein, ab...
14.05.2006 21:48:44 | von -Lestat- zu eigentlich 'ne richtig schöne woche
jap das wirds wohl sein, aber mich selbst lieben? oder zumindest so akzeptieren.. das wird wohl nie was
News