Kommentare » Übersicht » 14.05.2006 » jap das wirds wohl sein, ab...

14.05.2006 21:48:44 | von -Lestat- zu eigentlich 'ne richtig schöne woche
jap das wirds wohl sein, aber mich selbst lieben? oder zumindest so akzeptieren.. das wird wohl nie was

News