Kommentare » Übersicht » 14.05.2006 » Ich glaub.. da muss ich ers...

14.05.2006 22:40:45 | von Faye zu Obsession
Ich glaub.. da muss ich erstmal ein privates Tagebuch eröffnen, um das äußern zu dürfen... wäre nämlich nicht anz jugendfrei...

News