Kommentare » Übersicht » 14.05.2006 » hallo, ich habe zwar gerade...

14.05.2006 22:47:42 | von zu Obsession
hallo, ich habe zwar gerade erst einen blick in dein tagebuch geworfen aber ich muss sagen, dass mir der eintrag von oben sehr bekannt vor kommt. ich kenne das gefühl sehr gut. es ging mir genauso. ursprünglich hatte einbekannter nur mal so aus spass gesagt, daß er 2 km läuft. irgendwann fiel mi...

News