Kommentare » Übersicht » 14.05.2006 » Ich nehm das jetzt als Komp...

14.05.2006 22:48:24 | von Faye zu Obsession
Ich nehm das jetzt als Kompliment, was du bei dir im Tagebuch als Kommentar geschrieben hast!

News