Kommentare » Übersicht » 14.05.2006 » @ Wilma! Danke für die Ein...

14.05.2006 22:50:53 | von Faye zu Obsession
@ Wilma! Danke für die Einladung! Das hier ist aber nur mein Sport Tagebuch.. da tue ich dann immer so, wie wenn ich voll sportlich wäre Aber ich glaub, langsam spüre ich meinen Ehrgeiz auch. Und irgendwie, kommt es mir vor, wie wenn ich schon etwas von dem *training* *lach* merke...

News