@ Wilma!
Danke für die Einladung!
Das hier ist aber nur mein Sport Tagebuch.. da tue ich dann immer so, wie wenn ich voll sportlich wäre
Aber ich glaub, langsam spüre ich meinen Ehrgeiz auch.
Und irgendwie, kommt es mir vor, wie wenn ich schon etwas von dem *training* *lach* merke...