Wie schaffst Du es denn, daß Deine zwei Racker so brav hocken bleiben?
Meine beiden haben immer die halbe Küche auseinander genommen wenn wir sie wiegen wollten.
Mal wieder absolut herzige Bilder. Für diese Blicke könnte ich die zwei echt knutschen
Liebe Grüße
Poppi