Kommentare » Übersicht » 14.05.2006 » schönes geschenk... ich hab...

14.05.2006 13:17:50 | von Sternlicht zu Heut nicht...
schönes geschenk... ich hab den muttertag heut früh promt verschalfen,aber mein dad hat wneigstens frühstück gemacht.... meine mum is jetz grillen,bei fruenden ... so kriegt sie unsre blumen und ihre lieblingsschokolade später.... schönen tag noch! *knuddel*

News