Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.05.2006
» Schade, dass du nicht bei d...
14.05.2006 15:36:22 | von Nebelmond zu Heut nicht...
Schade, dass du nicht bei deiner Mum bist. Meine Mum hat von mir Dessertteller gewollt aber wir haben die richtigen nicht gefunden, daher bekam sie einen Gutschein und wir gehen bald welche kaufen! Wenn wir welche finden
News