Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.05.2006
» Kann mich den beiden nur an...
14.05.2006 18:44:15 | von zu Liebesnacht (Sexueller Inhalt FSK 16/18)
Kann mich den beiden nur anschließen...finde den Text auch echt schön...man merkt, dass das eine Frau geschrieben hat, find ich ...bei Männern find ich so Texte immer eher anstössig aber dieser hier ist echt schön geschrieben...!!! Lg Sania
News