Kommentare » Übersicht » 14.05.2006 » du brauchst dich kein bißch...

14.05.2006 19:17:41 | von Lucky zu Freigeister
du brauchst dich kein bißchen beschämt zu fühlen. die natur hat es nun mal so eingerichtet, dass man im stadium der verliebtheit alles rosarot sieht. die natur will einfach nur, dass es mit der fortpflanzung klappt. und hat deshalb im laufe der evolution 1000 tricks entwickelt, die den menschen...

News