Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.05.2006
» Ich find vorher und nachher...
14.05.2006 20:44:50 | von Faye zu Haare
Ich find vorher und nachher gut! XD Mit der dunklen Frisur siehst du mmhhh... rassiger aus. ;) Aber auf jedenfall sieht es besser aus, wenn du die Haare offen trägst.. die fallen so schön um dein Gesicht. :) See you, Faye
News