Kommentare » Übersicht » 14.05.2006 » Ich find vorher und nachher...

14.05.2006 20:44:50 | von Faye zu Haare
Ich find vorher und nachher gut! XD Mit der dunklen Frisur siehst du mmhhh... rassiger aus. ;) Aber auf jedenfall sieht es besser aus, wenn du die Haare offen trägst.. die fallen so schön um dein Gesicht. :) See you, Faye

News