Kommentare » Übersicht » 15.05.2006 » @ eledol Ich glaube die Ge...

15.05.2006 19:57:38 | von Faye zu Typisch Mann! ;)
@ eledol Ich glaube die Geschichte geht eher so: Mann reiß Blumen aus Nachbarsgarten...läuft durch die Gegend.. zieht zufällig irgendeine Frau... macht sie an...kommt nicht soweit wie er will...Mann läuft ihr hinterher,heuchelt Interesse, belästigt sie schon fast sexuell und kassiert verdien...

News