Vielen Dank, Euch Vieren, für Eure wie immer schönen Kommentare! :)
Liebe @Poppi, die beiden Racker sitzen natürlich nicht nur brav da drin. Es gibt natürlich auch noch andere Fotos :), z.B. dies hier
http://i63.photobucket.com/albums/h121/Bonniepix/IMG_0332_pfote_1_1_1_1.jpg
Hallo, @M...