Kommentare » Übersicht » 15.05.2006 » Ohhh Kino.War ich auch scho...

15.05.2006 14:39:14 | von Rapunzel zu Silent Hill
Ohhh Kino.War ich auch schon lange nicht mehr.Musst aber unbedingt schreiben wie es war.Wünsche dir ganz doll viel Spaß heute abend.Lieben Gruss.Drück dich ganz ganz doll.

News