Kommentare » Übersicht » 15.05.2006 » Da würde ich mich auch verd...

15.05.2006 13:21:38 | von Rapunzel zu B.
Da würde ich mich auch verdammt drüber aufregen.Das hasse ich ja absolut,wennjemand mit seiner Ex telefoniert.Hoffe er hat dich nochmal angerufen.Ganz lieben Gruß

News