Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.05.2006
» Da würde ich mich auch verd...
15.05.2006 13:21:38 | von Rapunzel zu B.
Da würde ich mich auch verdammt drüber aufregen.Das hasse ich ja absolut,wennjemand mit seiner Ex telefoniert.Hoffe er hat dich nochmal angerufen.Ganz lieben Gruß
News