Kommentare » Übersicht » 15.05.2006 » Das ist schön,das ihr noch ...

15.05.2006 15:45:07 | von Rapunzel zu telefonat gestern
Das ist schön,das ihr noch telefoniert habt,und du kein Grund mehr zur Sorge haben musst.Wünsche dir noch einen schönen Tag.Lieben Gruss

News