Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.05.2006
» Das ist schön,das ihr noch ...
15.05.2006 15:45:07 | von Rapunzel zu telefonat gestern
Das ist schön,das ihr noch telefoniert habt,und du kein Grund mehr zur Sorge haben musst.Wünsche dir noch einen schönen Tag.Lieben Gruss
News