Kommentare » Übersicht » 15.05.2006 » Heheh, das kenn ich auch, i...

15.05.2006 23:23:42 | von DasMeer zu um gottes willen
Heheh, das kenn ich auch, immer wenn mich ein Türke in der Disko anspricht, dann kommen sie auf einmal ursprünglich aus 'Marokko'!! :) Aber gefährlich finde ich es schon einen Fremden ins Haus zu lassen. Man weiss ja nie wie einer so ist. Aber gut, dass dir nichts passiert ist.

News