Heheh, das kenn ich auch, immer wenn mich ein Türke in der Disko anspricht, dann kommen sie auf einmal ursprünglich aus 'Marokko'!! :)
Aber gefährlich finde ich es schon einen Fremden ins Haus zu lassen. Man weiss ja nie wie einer so ist. Aber gut, dass dir nichts passiert ist.