mich interessiert es mausi.. tut mir leid, dass ich nicht für dich da war...
trauer ihm nicht nach.. solche typen haben uns nicht verdient... er ist billig und dreckig und ein arsch.. verschwende keine gedanken an ihn.. wenn du ihn mal wieder siehst dann sag ihm, dass du eh zu schade für ihn gewe...