Kommentare » Übersicht » 16.05.2006 » Unbedingt so Einwegkameras ...

16.05.2006 14:55:09 | von sid zu Videomann hat abgesagt
Unbedingt so Einwegkameras auf die Tische legen, du glaubst garnicht, was da für lustige Bilder bei rum kommen!!! Ach ja, am Ausgang einen grossen Korb, wo die Leute halt die Kameras reinlegen sollen, damit ihr die auch entwickeln lassen könnt!!! Haben Freunde von uns gemacht und haben echt toll...

News