Kommentare » Übersicht » 16.05.2006 » Oh,das ist aber wirklich se...

16.05.2006 15:38:53 | von Rapunzel zu Videomann hat abgesagt
Oh,das ist aber wirklich sehr ärgerlich.aber hoffentlich findet ihr noch jemanden,stimmt schon,so ein Tag sollte/muss man einfach auf Video festhalten.Ihr werdet noch jemanden finden,ganz bestimmt.Und viel Spaß beim Sport.Liebe Grüsse

News