Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.05.2006
» Oh,das ist aber wirklich se...
16.05.2006 15:38:53 | von Rapunzel zu Videomann hat abgesagt
Oh,das ist aber wirklich sehr ärgerlich.aber hoffentlich findet ihr noch jemanden,stimmt schon,so ein Tag sollte/muss man einfach auf Video festhalten.Ihr werdet noch jemanden finden,ganz bestimmt.Und viel Spaß beim Sport.Liebe Grüsse
News