Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.05.2006
» Sid, wo hast du die Sprüche...
16.05.2006 16:41:30 | von 7sins zu ***
Sid, wo hast du die Sprüche immer her, der kurze gefällt mir gut.
na helfen kann man mit Kommentaren sowieso wohl nicht richtig
aber sie sind lieb gemeint und können auch Denkanstöße mal in eine andere Richtung geben
News