Kommentare » Übersicht » 16.05.2006 » Betäubung? Das wird bei uns...

16.05.2006 17:59:53 | von zu [...:Tattoo:..]
Betäubung? Das wird bei uns gar nicht gegeben, weil es zu oft Fälle gibt, in denen die Personen das net vertragen, umkippen oder es Probleme mim Blut gibt! Meiner Meinung nach hat es dann auch den Sinn einer Tattoowierung verpasst. Zumindest für mich gehört der Schmerz dazu und ist das, was das ...

News