Kommentare » Übersicht » 16.05.2006 » Mein Tätowierer hat bei man...

16.05.2006 18:40:24 | von elektron zu [...:Tattoo:..]
Mein Tätowierer hat bei manchen schon gesagt, er macht Betäubung, hat's dann aber nich gemacht und denen hat's nich weh getan, das nenn ich mal nen gelungenen Placebo-Effekt *gg* Hey, ich will Bild sehen! =)

News