Kommentare » Übersicht » 16.05.2006 » Das is ja cool. Wo hast es ...

16.05.2006 19:39:19 | von Beast1983 zu [...:Tattoo:..]
Das is ja cool. Wo hast es denn machen lassen? First Class, Millenium? Hättest was gesagt wär ich mit und hätt mich auch gleich noch eins verpassen lassen.

News