Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.05.2006
» Das is ja cool. Wo hast es ...
16.05.2006 19:39:19 | von Beast1983 zu [...:Tattoo:..]
Das is ja cool. Wo hast es denn machen lassen? First Class, Millenium? Hättest was gesagt wär ich mit und hätt mich auch gleich noch eins verpassen lassen.
News