Kommentare » Übersicht » 16.05.2006 » ne das verlange ich ja auch...

16.05.2006 17:40:59 | von lluvia zu warum alles immer so kompliziert?
ne das verlange ich ja auch nicht,aber er soll doch mal ehrlich sein,von alleine kommt er nicht drauf mir sowas zu sagen....so kann es nix mehr werden..und in seinem interesse ist es ja,dass wir vll nochmal zusammenkommen aber so wird das nix...ich weiß,das ich auch viel scheiße baue,aber solange...

News