Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.05.2006
» dein hündchen? oh, da hab i...
16.05.2006 15:38:28 | von zu Übermorgen!!
dein hündchen? oh, da hab ich wohl nicht so aufmerksam die letzten einträge gelsesen.....dachte wegen geiiiiillll und "züchter", dass du damit deinen freund meinst
naja, was solls, der hund ist des menschen bester "freund"
Lieben Gruß *S
News