Kommentare » Übersicht » 16.05.2006 » Das freut mich tooooooooooo...

16.05.2006 14:12:03 | von sun.shine zu Einmal werden wir noch wach^^
Das freut mich toooooooooooootal für dich, dass es endlich so weit ist und Amy endlich zu dir nach Hause kommt. Bin schon voll gespannt auf Fotos und so....freu mich voll mit dir :) Bussi

News