Kommentare » Übersicht » 16.05.2006 » jibbie, endlich kommt die k...

16.05.2006 20:29:22 | von Leo zu Einmal werden wir noch wach^^
jibbie, endlich kommt die kleene! sag uns dann schnell bescheid wenn du eine uhrzeit weißt! und lad den akku von deinem foto! *g*

News