woow, das mit deinem Hündchen freut mich total für dich!! Amy hat es sicher toll bei dir. Wirst du mit ihr auch in die Hundeschule gehen?? Wir sind total froh, sind wir in den ersten beiden Jahren regelmässig mit unserem Dackel gegangen, jetzt gehorcht unser Doggi wirklich super, hehe.. machs gut