Kommentare » Übersicht » 16.05.2006 » Hab schon ne Blutuntersuchu...

16.05.2006 16:56:20 | von Napo zu Wen's interessiert..
Hab schon ne Blutuntersuchung gemacht. Schlaflosigkeit find aber eher weniger lustig. Ich weiß wie das is und es ist einfach scheiße. Das is auch noch net ma das schlimme, das schlimme sind die Sachen in der Regel, die einem da durch den Kopf schießen. Man weiß nich warum und wieso, dein Verst...

News