Kommentare » Übersicht » 16.05.2006 » Das Lied ist wirklich schön...

16.05.2006 19:11:11 | von Faye zu So Sick.
Das Lied ist wirklich schön. Ich mag es auch. Es ist so weich. Und auch ein toller clip. Du schaffst das schon, burn! Hast dich doch schon gemausert! Und wie! :) Lieber Gruß, Faye

News