Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.05.2006
» Meistens hab ich sie vorm b...
16.05.2006 21:31:30 | von Chie zu Tanzabend II
Meistens hab ich sie vorm bauch verschränkt... Gerade bei dem Oberteil, damit man meinen Bauch nicht sieht o.O
News