Kommentare » Übersicht » 16.05.2006 » Meistens hab ich sie vorm b...

16.05.2006 21:31:30 | von Chie zu Tanzabend II
Meistens hab ich sie vorm bauch verschränkt... Gerade bei dem Oberteil, damit man meinen Bauch nicht sieht o.O

News