Kommentare » Übersicht » 16.05.2006 » Ich habe so Bräunungslotion...

16.05.2006 15:07:34 | von sid zu unterwegs + nachtrag
Ich habe so Bräunungslotion von Rossmann jetzt...Nehme die jetzt auch schon über eine Woche... Aber genauso wie die bebe zeigt die bei MIR keine Wirkung TJa, ich bleibe wohl wieder Schneemann wie jedes Jahr...

News